Shadow Tales – Das Licht der fünf Monde

„Der geheimnisvolle Schimmer zog mich in seinen Bann und alles ringsumher verblasste. Das dumpfe Pochen in meiner Brust passte sich jenem in meiner Hand an, bis ich nicht mehr wusste, wo mein eigener Herzschlag endete und die mysteriöse Kraft begann … Und mit einem Mal war die Welt nicht mehr, wie sie vorher gewesen war.“

Die verträumte Lelani wächst in einem kleinen Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf Monden, die nachts am Himmel erstrahlen. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags überschlagen sich die Ereignisse, und sie gerät in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und gefährlicher Magie. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf, ihrer wahren Bestimmung zu folgen – und muss dabei alles infrage stellen, was sie je über sich und ihr Leben zu wissen schien …

Der Auftakt einer epischen High-Fantasy-Dilogie rund um Liebe, Elementarmagie & Verrat

Hier verfügbar:

Shadow-Tales Cover