Close to you ist erschienen!

Heute am 23.02.2018 hat Close to you das Licht der Welt erblickt! Ich bin stolz wie eine Mutter 😉 Dass die ersten Rezensionen so positiv ausfallen, freut mich unsagbar. Danke, ihr Lieben, dass ihr den Roman mögt! Auf Instagram haben mich schon erste Fotos von meinem Buchbaby in freier Wildbahn erreicht, in einigen Thalia-Filialen liegt es schon aus.

„Kann ich doch noch ein paar Tage bleiben?“

Er presste sich Daumen und Zeigefinger gegen die Nasenwurzel. „Mein Gott, bist du wankelmütig. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass das nervt?“

„Jemand, der mir extra Milch kauft, wird mich vermutlich nicht im Schlaf ermorden“, sagte ich ungerührt.

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, das sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Abgesehen vom Buchhändler eures Vertrauens könnt ihr Close to you natürlich auch online erwerben, zum Beispiel hier:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*