Coverreveal und Klappentext: The Chosen One – Der Aufstand. Band 2

Habt ihr das Cover von „The Chosen One – Der Aufstand“ schon gesehen? Mir gefällt es sogar noch besser als das von Band 1!  Ich liebe die Blautöne und das fließende Kleid. In weniger als einem Monat erscheint der Roman als eBook bei be-ebooks, eventuell wird es auch wieder eine Print-Version über BoD geben. Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Skadi, Jaro Finn und ihren Freunden weitergeht, müsst ihr euch nur noch ein paar Wochen gedulden.

Und darum geht es:

„Wir versuchen ja, gegen die Zustände anzukämpfen, Jaro. Wir suchen die Rebellen. Und wenn wir sie nicht finden … wenn es sie gar nicht gibt … überlegen wir uns etwas Anderes.“

„Ja.“ Nachdenklich sah er ins Feuer. „Wir versuchen, etwas zu verändern.“

„Zusammen“, flüsterte Skadi.

Skadi hat herausgefunden, dass Maella nicht die unfehlbare Herrscherin ist, für die sie sie bisher gehalten hat. Mit einer Gruppe von Magiebegabten und ihrer ersten großen Liebe Jaro ersinnt sie einen Plan, um die übermächtige Regentin zu stürzen. Sie schließen sich den Rebellen an, die sich ebenfalls gegen die gegebene Ordnung stellen.

Ein Kampf beginnt, der das Schicksal aller Menschen entscheiden wird. Kann Skadi die Bevölkerung und vor allem ihre große Liebe retten?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*