Lesejury-Leserunde

Der Erscheinungstermin von „Close to you“ rückt immer näher. Passend dazu findet demnächst eine Leserunde auf lesejury.de statt! Die Bewerbungsphase ist bereits in vollem Gange, schon weit über 100 Bewerbungen sind bisher eingegangen, was mich natürlich unfassbar freut. Danke für euer Interesse an meinem Buch!

Bis zum 21. Januar habt ihr noch die Gelegenheit, euch zu bewerben und mit etwas Glück eines von 40 Exemplaren zu gewinnen. Die Lesephase dauert dann vom 5. bis zum 25. Februar. Ich beteilige mich als Autorin an der Leserunde, sodass ihr mich mit euren Fragen löchern könnt.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen 🙂

Eure Isabell May

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*