Shadow-Tales Cover
Neues Buch “Shadow Tales – Das Licht der fünf Monde”

Am 27.3.2020 erscheint der Auftakt einer neuen High-Fantasy Dilogie. 📚 In “Shadow Tales – Das Licht der fünf Monde” wird es magisch, spannend und unheimlich gefühlvoll! Also merkt euch den 27.03.2020 schon mal im Kalender vor!
Und darum geht’s:
Die verträumte Lelani wächst in einem kleinen Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen – und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie …

Eure Isabell May

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*