Terminankündigung: Loveletter Convention 2018, 12.-13. Mai

2018 wird ein spannendes Jahr für mich. Nicht nur, dass mein Buchbaby „Close to you“ am 23. Februar das Licht der Welt erblickt – ich habe auch einen ganz aufregenden Termin, auf den ich mich unfassbar freue 🙂

Am 12.-13. Mai werde ich auf der Loveletter Convention (Link: www.loveletterconvention.com) in Berlin sein, euch meinen New-Adult-Roman „Close to you“ vorstellen und hoffentlich ganz viele von euch persönlich treffen. Es ist eine große Ehre für mich, neben so vielen tollen Autorinnen vertreten zu sein.

Ich kann es kaum erwarten, euch dort zu sehen, und bedanke mich ganz herzlich beim One-Verlag und bei den Organisatoren der LLC für die Einladung! <3

Eure Isabell May

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*