Workshop auf der LitBlog Convention

Ich freue mich auf die LitBlog Convention, wo ich mit meiner Kollegin Vanessa Sangue einen Workshop abhalten werde.
Alle relevanten Informationen zum Workshop gibt es hier: https://litblog-convention.de/2018/figurenentwicklung-mit-isabell-may-und-vanessa-sangue/

“Jeder kennt sie: Die eine Protagonistin, mit der man sich total identifizieren kann. Mit ihr kann man weinen, lachen und Abenteuer erleben. Doch wie erwachen unsere Lieblingsfiguren eigentlich zum Leben und was macht eine gute und starke Protagonistin überhaupt aus?

Isabell May und Vanessa Sangue lüften das Geheimnis hinter der Figurenentwicklung. Sie nehmen uns mit auf die Reise ihrer Protagonisten und verraten, welche Rolle Verlag und Lektoren bei der Entfaltung spannender Charaktere spielen. Gemeinsam mit euch wollen die Autorinnen darüber diskutieren, was eine starke Protagonistin ausmacht.” (Bastei Lübbe AG)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*