Wunderbare Rezension zu Close to you auf Hexen und Prinzessinnen

Die liebe Nicole hat Close to you auf ihrem Blog Hexen und Prinzessinnen rezensiert, und ich bin ganz überwältigt von ihren lieben Worten. 🙂

Hier ihr Fazit:

Close to you kann ich jedem empfehlen, der gerne dramatische Liebesgeschichten liest. Jeder der die starken, aber doch weichen Bad Boys mag, der an das Schicksal glaubt und der einfach ein bisschen träumen möchte.

Ich gebe Close to you 5+ von 5 Sterne, denn ich liebe es einfach und konnte nicht genug von Violet und Aiden bekommen. Für mich ein Highlight im Februar. Die Autorin hat es wirklich geschafft, mich in den Bann zu ziehen. Vielen Dank dafür an Isabell May, sollte sie diese Rezension einmal lesen.

Vielen herzlichen Dank, Nicole! Es freut mich sehr, dass dir der Roman so gut gefallen hat.

Hier findet ihr die vollständige Rezension.

Eure Isabell May

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*